Aus Alt mach Neu
Vorstandswahlen 2018
Nach zwei Jahren hat die Pullacher SPD, wie in der Satzung vorgeschrieben, ihren Vorstand neu gewählt. Größere Überraschungen, sowie Kampfkandidaturen blieben dabei aus. Der Vorstand ist jedoch um eine Person erweitert worden.

Holger Ptacek wurde genauso wie seine Stellvertreterin Sabine Horak im Amt bestätigt. Die wichtige Funktion des Kassiers bleibt in den Händen von Richard Czapka. Bei den Beisitzern ergänzt Christian Barth als neues Mitglied im Vorstand das Team. Während Per Wallenborn vor allem als Grafiker dem Vorstand zuarbeitet und Hans Dieter Wolf mit seiner sehr erfolgreichen Kabarettreihe im katholischen Pfarrsaal für Sichtbarkeit der Pullacher SPD nach außen sorgt, soll Christian Barth dem Innenleben des Ortsvereins wieder mehr Schwung verleihen. Wir bedanken uns bei unserem parteifreien Fraktionskollegen Arnulf Mallach für seine Unterstützung als Wahlleiter, bei allen Mitgliedern, die gekommen sind, über die Aufstellung des Ortsvereins die nächsten beiden Jahre zu entscheiden und bei allen, die sich für ein Amt zur Verfügung gestellt haben.

Der Vorstand der SPD-Pullach
v.l.: Dieter Wolf, Sabine Horak, Richard Czapka, Holger Ptacek, Christian Barth